JETZT ZUM KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR ANMELDEN
Donnerstag, 30.03. um 12:30 Uhr
Erfahren Sie in diesem Follow-up-Webinar weitere Details zur Methodik und zum Analyseverfahren der Heimatstudie. Unser Kooperationspartner Frank Schomburg wird Ihnen folgende Hintergründe erläutern:
- Wie sein Unternehmen „nextpractice” grundlegende Veränderungen von Marktgewohnheiten bereits 5 bis 10 Jahre vorher in den erhobenen unbewussten Wahrnehmungen der Kunden sichtbar machen kann.
- Warum „nextexpertizer” ein valides Verfahren zur Resonanzmessung ist. Denn mithilfe nur einer überschaubaren Anzahl an Interviews kann nextpractice ermitteln, ob Ihr neues Produkt, neue Werbekampagne oder neue Positionierung bei Ihren Kunden gut ankommen.
- Die Hirnforschung hat eindeutig bestätigt, dass wir größtenteils unbewusst entscheiden. Warum wird dennoch versucht, weiter mit bewussten Forschungsmethoden, Verhalten zu verstehen?
- Wie nextpractice mit ihrem Interview- und Analyseverfahren unbewusste Bewertungsstrukturen erfassen und Marktdynamiken nachvollziehbar abbilden kann.
- Wie konkret die Heimatstudie durchgeführt wird und wie ein potenzielles Studien-Design gestaltet wird.
- Q & A: Ihre Fragen zum Pilotprojekt „Heimatstudie”