RUNTER VON DEN WISSENSINSELN REIN IN DIE COMMUNITY

Miteinander lernen & gemeinsam wachsen!

LUNCH

2

LEARN

ABOUT
LUNCH 2 LEARN

UNSER ANTRITT

Mit dem Aufbau der LUNCH 2 LEARN Community wollen wir Entscheider und HRler aus Regionalbanken jeden Donnerstag um 12:00 Uhr zusammenbringen, um gemeinsam zu einem Fokusthema zu lernen, sich über Erfahrungen auszutauschen, miteinander zu lachen oder auch intensiv zu diskutieren. 

Bei der Auswahl der Themen wollen wir immer darauf achten, dass sie eine hohe aktuelle Relevanz für die Community haben. Wir freuen uns daher über jeden Vorschlag zu einem Thema oder auch gerne eigene Vorstellungen von Themen. 

ABLAUF

Während ein Thema von uns, dir oder einem externen Referenten vorgestellt wird, ist Essen, gerne auch vor der Kamera, ausdrücklich erwünscht. Wir wollen mit dem LUNCH 2 LEARN deine Pause sinnvoll ergänzen. Neben dem Essen geht es auch um das Vernetzen. Nutze die Gelegenheit um dich mit anderen Teilnehmer zu vernetzen, die ggf. eine ähnliche Ausgangssituation wie du haben. Ganz einfach: Chat öffnen & Social-Media Linkprofil teilen. 

DIE NÄCHSTEN L2L FOKUSTHEMEN

ZUGESCHNITTENE LEARNINGS & IMPULSE ZU DEN ZUKUNFTSTHEMEN FÜR HRler & ENTSCHEIDER AUS REGIONALBANKEN​

#NEXT GENERATION BANKER

Generation Z: Wie Sie die jungen Talente befähigen & begeistern.

#LEADERSHIP

Heimat as a Service: Employer Branding als attraktive Regionalbank.

#NEXT

Weitere Inhalte sind in Planung. Kommt gerne mit Themenvorschläge auf uns zu, wir freuen uns!

DU MÖCHTEST BEIM NÄCHSTEN L2L DABEI SEIN?

Melde dich direkt an und erhalte die Einladung mit dem Link per Mail!